Montag, 31. Mai 2010

Eurovision Songcontest 2010

Was macht man an einem Samtagabend? Genau Eurovison gucken!
Im Grüppchen haben wir es uns gemütlich gemacht und ein Lied nach dem anderen angehört.
Zwischendurch gab es einen switch auf den Boxkampf Klitschko gegen Sosnowski.


Von Links: Sören, Bina, Zin, Katrin, Nico, Ich, Johann, Anton und Dima der Fotograf.

Beim Auftritt von dem Spanier haben wir erstmal nicht gemerkt, das da ein Fan in der Performance mitgetanzt hat ... und als er von der Bühne gescheucht wurde, haben wir uns gefragt, ob der Background Sänger nicht auch ein verrückter Fan war, der sich dazugeschlichen hat um den Sänger nachzumachen hahaha ... das war lustig.
Richtig toll fand ich ja auch Moldawien. Der Saxophonist hat echt einen tollen Hüftschwung drauf!

Aufgefallen ist uns Mädels, dass diesmal sehr viele attraktive Männer dabei waren ... nein der Griche nicht.

Angerufen haben wir natürlich auch und zwar für Moldawien, Serbien, Türkei, Frankreich und Russland.

Und als dann die Punktevergabe kam, waren wir alle außer Rans und Band. GERMANY 12 POINTS YEEEEAAAAAHHH

LENA HAT GEWONNEN. Das ist so unglaublich! TarabTarabTarab, TarabTarabTaab ... ich liebe Deutsche Land!

LENA WIR SIND STOLZ AUF DICH!

Hoffentlich kriege ich Karten für den Eurovision in Germany!
Und hoffentlich treffe ich Alexander Rybak *augezwinker* *schwärm*!!!

Keine Kommentare: