Mittwoch, 4. August 2010

Ritterspektakel 2010

Am ersten Tage des Augusts luden Königin Bina Snolden und König Sö zum Ritterspektakel auf dem Hofe Nolden ein.

Und hier die frohe Gesellschaft auf dem Hofe:
Sir Timmellott
Sir Antonio
Romania
Lady Sandra
Alexandrrr
Gräfin Steffie von Grevbroich
Graf Alexander von Grevbroich
Zin van Zinseszinsen
Katrin von geklauter Ware
Tiffy von SNolden
Lord Sabso
Lady Ludmilla
Lady Davidova mit Prinzessin Anna
Alexey XXX
Dima von Herzen
Hexe Wix
König Andre
Sir Nico
Lord Skywalker

und natürlich die Gastgeber König und Königin Nolden

Folgend die Eindrücke aus dem mittelalterlichen Fest. Natürlich sind das alles original Gemälde von meiner einer, Zin an Zinseszin und Königin Nolden ...


Königin Bina und König Sö.

Romania und Dima von Herzen


Lasset das Fest beginnen.


Der Grillmaster


Lady Davidova und ich


Und wie im Mittelalter gabs auch hier Pferde ... an denen
Prinzessin Anna ihren Spaß hatte.

Lasset die Spiele beginnen:
Neben Steinewerfen und Nagelhauen gab es ...


... Hufeisen werfen ...


... Bogen schießen ...


und Ring stechen auf "Pferden".

Die Königin lud mich ein um dem Volke die Zukunft zu lesen.

Die wunderschönen Hofdamen des Tages.


Zeit zum spielen musste auch sein.


Alexandrrrs Helm war eine Sensation
aus echtem Eimer gemacht.


Ein Höhepunkt neben den Ritterspielen war das Feuerspektakel von Tiffy von SNolden


Zur später Abendstunde konnte ich meine wahrsagerischen Fähigkeiten vollends entfalten.


Und hier bin ich mit meiner Kundin neben mir und meinen Beiden Assistentinnen.

Fazit vom Ritterspektakel 2010:
NOCHMAL, NOCHMAL, NOCHMAL!

Keine Kommentare: