Mittwoch, 4. August 2010

Zin die Diplom Designerin

Unsere Zin hat es geschafft. Sie hat das Diplom in der Tasche und kann jetzt guten Gewissens die Tasche in die Tonne kloppen und nach Italien umziehen ...NEEEEEIIIIINNNN

Nein jetzt im Ernst: Herzlichen Glückwunsch!!!!! ^_^ Wir freuen uns alle für dich ... und willkommen im Club würde ich sagen ...hihi

Und hier kommt die kleine Fotogalerie zu Zins Diplom:


Erstmal wird schön aufgebaut. Ich war natürlich dabei ...
arbeiten kann man schließlich auch nachts ; P


Und so sieht das Ergebnis aus. BRAVO, BRAVO, APPLAUS ^_^


Und hier bin ich mit der frisch gebackenen
Diplomantin und dem wundervollen Blumenstrauß
gesponsort von Katrin und mir ^_^


Jo Mädels ... darauf stoßen wir offiziel an!


Und hier stoßen wir "inoffiziel" aber RICHTIG an ... hihi
Links versteckt sich noch ein Diplomant.
Auch Wai-Hung gratulieren wir!


Unterstützung für Zinni kam speziell aus Italien
angeflogen. Ciao Antonioooo ^_^


Wenigstens einer kann mit mir mithalten. Prost TIM ^_^


Und jetzt schnell was essen damit es nicht
zu schnell in den Kopf steigt.


Die Traummädchen dieses Abends ^_°
Mädels! Dieses Jahr ist unser 10jähriges
und das wird richtig gefeiert!!!!

Und das war auch schon der schöne Abend ...
Zin fliegt am 05. August nach Italien und ich
vermisse sie jetzt schon. Aber sie hat gesagt
sie kommt wieder ... ohne Zin können wir ja
auch nicht 10jähriges feiern, nicht wahr ^_°

Keine Kommentare: